Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von CID_REDSTAR
also wenn man bei dem film alle schlechten gags weggelassen hätte, dann wärs ein max 10 min kurzfilm geworden, den ich toll gefunden hätte ( hatler: brauchen sie einen führer? darf ich sie bitten ein zu marschieren)
aber so waren die knapp 80 min. eine sinnlose zeitverschwendung. die meisten pointen waren sowas von alt, hirnrissig und nicht lustig, dass ich echt mitleid mit den schauspielern bekommen habe.
der film war die grösste entäuschung, die ich jemals im kino erlebt habe !!!
PS. ich gehe gerne "scheiss-"filme sehen. hab auch keine hohen erwartungen. aber der film war nur abzocke !!!! nicht mal unfreiwlillig lustig, sondern nur zum heulen !!!!